Dorffest 2006

Am 08. Juli 2006 war es wieder soweit. das Jährlich stattfindende Dorffest in Rath wurde um 19:00 Uhr nun schon zum dritten Mal auf dem Kirmesplatz bei sonnigem Wetter eröffnet. Zu den besonderen Attraktionen gehörten am Samstagabend wie auch schon im Vorjahr die Dudelsackgruppe "Hochland" aus Heistern, die es wieder einmal schafften, die Gäste zu begeistern. (Internetseite der Gruppe)

Am Sontagmorgen ging es dann um 11:00 Uhr mit einem zünftigen Frühschoppen weiter. Ab 12:00 Uhr hatten unsere "Strammen Jungs" den Grill angeheitzt um für das leibliche Wohl zu sorgen. Am Nachmittag sorgten dann wieder die legendären Kuchen der Rather Damenwelt für regen Besuch der Kaffeeteria.

Auch für unsere kleinen Mitbürger war bestens gesorgt, kümmerte sich doch unter anderem wieder der Präsident Norbert Merk um deren Unterhaltung.

Wir können voller Stolz sagen, dass es wieder ein gelungenes Fest war, dem auch die Fußballweltmeisterschaft keinen Abbruch tat. Hoffen wir, dass wir auch noch in den kommenden Jahren solch tolle Feste feiern können.

(Bilder folgen...)